Der Gerichtsprozess von Bayram Mammadov

08c0b4ca-ef4d-4035-a1ad-916359b4885e_w987_r1_s

Am 4. November wurde die Vorbereitungsversammlung des Gerichtsprozess von Bayram Mammadov vor dem Gerichtshof zu Baku für schwere Straftaten stattgefunden.

Der Richter hat von Bayram gefragt, ob er ein Widerspruch gegen Richtergruppe hat, hat Bayram darauf so reagiert:

„ Mein Widerspruch ist nur gegen solch staatliches System und seinen Präsident. Es ist mir völlig gleichgültig, welcher Richter an Ihrer Stelle sitzt. Sowieso ist hier für mich ein Schauspielhaus- ein Theater der musikalischen Komödie. Der Regisseur dieses Theaters ist Ilham Aliyev“

Richter E.Valiyev unterbrach ihn und verlangte den Regeln zu entsprechen.

Bayram Mammadov: „ Ich bin ein freier Mensch, ich sage meine Meinung. Wenn es so ist, verurteilen Sie mich zu 12 Jahren Haft und ich gehe weg.“

Richter: „Das ist deine Sache, willst du weggehen, wirst du.“

Der nächte Termin steht fest: am 11.11 wird Bayram vor Gericht verurteilt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.