Solidaritätskundgebung in Stuttgart

13516360_1767626810152077_1367196930296098578_n

In Stuttgart fand eine Solidaritätskundgebung vor dem aserbaidschanischen Konsulat statt. Trotz der Kälte, des Regens haben viele Unterstützer*innen in der Aktion teilgenommen. Durch Megafon wurde kurz über die Situation für Anwesenden informiert.

st2

Darüber hinaus wurden die scholidarische Grußpostkarten für Bayram und Giyas  vor Ort geschrieben, die in Kurze an sie gesendet werden. Die ausgedrückte Version der Petition wurden unter dem Regen unterschrieben. Es wurde auch die Flyer verteilt. Im Bezug auf die politische Lage in Aserbaidschan wurden viele Fragen gestellt.

st3

Am Ende der Kundgebung riefen die Anwesenden „Aserbaidschan – Bullenstaat – Herzlichen Glückwunsch zum Sklaventag!“

stuttgart

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.