Videos

Hierbei möchten wir  alle Videoaufzeichnungen vom Fall Giyas und Bayrams veröffentlichen.

  1. Das ist das erste Video nach der Festnahme Giyass

2.Das ist ein Video nach der Festnahme Bayrams

Wie sind zwei Studierende innerhalb eines Tages in Drogenhändler verwandelt?

In diesem Video kann man sehen, dass Giyas und Bayram sehr aktive Teilnahern in einem prominenten intellektuellen Quizspiel, das in russischer Sprache Что? Где? Когда? (Was? Wo? Wann?) heisst und einmal pro Woche ausgestrahl wurde, waren.

3. Das ist ein Video, das die Situation kurz zusammenfasst. Untertitel ist auf Englisch zu lesen.

Der Link dazu: Hier kann man klicken

In diesem Video kann man die Beide auf dem Weg vom Bullenwagen bis Gerichshof und auf der Rückfahrt sehen. Sogar ist es  das unwürdige Verhalten von Polizei vor der Öffentlichkeit gegenüber den Beiden zu beobachten.

Im Laufe des Videos erzählt der Anwalt, dass Bayram in den Hungerstreik getretten hat.

4. Anarchist*innen aus der Ukraine, Kiew, die Schwarzer Regenbogen (Чёрная Радуга) heißen, haben vor der aserbaidschanischen Botschaft solidarisch für Bayram und Giyas geprüht.

5. Giyas Mama redet in diesem Video über Giyas. Englischer Untertitel

6. Bayram nach seiner Verurteilung

7. Giyas Mama erzählt…

 

Es werden bald noch mehrere Videos hochgeladen…